dfo4gold - Battlefield 1 Open-Beta: Stresstest – Störungen und Server-Downs möglich

Ein Stresstest für die Server – Außerdem wurden erste Änderungen für die offene Beta von Battlefield 1 heute auf die Server gespielt.

Die Entwickler von Battlefield 1 kündigten heute einen Stresstest für das Spiel an, der sich negativ auf die Serverleistung auswirken kann. Zusätzlich gab es ein Update für Battlefield 1, das alle teilnehmenden Plattformen der offenen Beta betrifft. Als Spieler muss man allerdings keinen Patch dafür herunterladen, denn die Änderungen wurden auf den Servern gemacht. Zwar gibt es bisher keine offiziellen Patchnotes, aber Spieler berichten bereits von Änderungen am Conquest-Modus.

Server-Probleme bei Battlefield 1

Heute startet ein Stresstest für die Server von Battlefield 1. Die Entwickler simulieren extreme Start-Situationen, um auf die Veröffentlichung des Spiels hinzuarbeiten. Durch diesen Stresstest kann es passieren, dass die Server nicht verlässlich arbeiten. Verbindungsabbrüche, Störungen und Fehlermeldungen wie “failed to join server” oder “lost connection” können das Resultat sein. Bedenkt, dass dieser Stresstest wichtig für das Spiel ist, damit der Start reibungslos(er) verläuft und es nicht zu hohen Down-Times der Server kommt.

“Battlefield 1 Beta”-Update

Weiterhin wurde auf Twitter bekanntgegeben, dass heute ein Update für die offene Beta von Battlefield 1 erschienen ist. Die Änderungen haben die Entwickler allerdings nicht in Patchnotes mitgeteilt. Einige Änderungen fielen aber schnell auf. Spieler bestätigen beispielsweise, dass der Conquest-Modus im aktuellen Zustand keinen Countdown-Timer von 15 Minuten mehr hat. Das Zeitlimit gibt es in diesem Modus nicht mehr. Gewonnen hat nun das Team, das zuerst in beliebiger Zeit 300 Punkte erreicht.

dfo4gold - Battlefield 1 Open-Beta: Stresstest – Störungen und Server-Downs möglich

Weitere Änderungen sind bisher nicht bekannt geworden. Zwar wünschen sich die Spieler schon seit Tagen eine zweite Map, damit etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt, aber in diese Richtung haben die Entwickler noch keine Hinweise gegeben. Die Erfüllung dieses Wunsches ist wohl auch unwahrscheinlich. Spieler, die auf Twitter nach einer Map fragen, werden auf die Battlefield 1-Foren verwiesen.

Comment

Live Chat

  • live chat
  • Email: [email protected]
  • Skype ID: gamehelp365

Completed Order

  • Excellent

    Daniel Yi Buy Cain(NA - East) 700M Gold

    Apr/23/2017 11:35:28
  • Excellent

    Awesome service Buy Cain(NA - East) 40M Gold

    Apr/23/2017 11:35:28
  • Excellent

    Gerald Buy Cain(NA - East) 800M Gold

    Apr/23/2017 11:35:28
  • Excellent

    Alexander Buy Cain(NA - East) 80M Gold

    Apr/23/2017 11:35:28
  • Excellent

    Good price and really fast Buy Cain(NA - East) 800M Gold

    Apr/23/2017 11:35:28